Wünsch dir was…

Drei Haselnüsse

Wünsch dir was… wenn das so einfach wäre. OK, die drei Haselnüsse sind ja relativ einfach zu besorgen. Vor allem, da in diesem Jahr die Nussbäume sehr voll hängen. DAS sollte also kein Problem sein.

Und Wünsche hätte ich genug auf Lager. Ehrlich gesagt, wer hat die nicht… :-) Aber damit das mit dem Wünschen auch wirklich funktioniert, benötigt man außer den drei Haselnüssen noch eine kleine Prise Magie… und da ich die passende Fee bisher nicht getroffen habe, muss ich mich um die Erfüllung meiner Wünsche wohl weiterhin selber kümmern.

Alternativ hilft aber ganz gut, einfach so kräftig mit dem Zaunpfahl zu winken, dass auch die bessere Hälfte ganz sicher weiss, was dieses Mal auf der Wunschliste ganz oben steht (ich spreche da aus Erfahrung) ;-)

Also ich finde, ein wenig Hilfestellung beim Wünscheerfüllen kann nicht schaden. Das erhöht nämlich einfach die Chance das zu bekommen, das man auch gerne will. Sei es zum Geburtstag, Nikolaus, Weihnachten, Hochzeitstag… oder einfach mal so.

Wer jetzt schon mal ein paar Ideen sucht, oder mal mit dem Zaunpfahl winken möchte, hier ein kleiner Vorgeschmack an Loops. Denn davon kann man nie genug haben…

Falls ihr darüber hinaus ein wenig Hilfestellung bei der Erfüllung eurer Wünsche erhalten möchtet, kommt einfach am 31. August 2014 auf dem Kunsthandwerkermarkt auf dem Neumarkt in Limburg vorbei. Dort könnt ihr an meinem Stand natürlich nicht nur Loops, sondern auch noch einige andere Wunscherfüller finden. Ich freue mich schon sehr darauf, euch dort zu treffen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *







*

Comment *