UFO im Westerwald?

Jahresringe

Im Radio wurde eben im Wetterbericht der “Donnerstagfrühling” angekündigt und empfohlen, den kommenden Donnerstag möglichst draußen zu genießen, weil sich für Freitag wohl schon wieder schlechteres Wetter ankündigt. Auch wenn ich jeden Sonnenstrahl genieße, bin ich Dank unserer Boxerdame Lilly mittlerweile “wetterfest”. Und wie immer im Leben hat alles seine zwei Seiten.

Der Vorteil von “miesem” Wetter? Man hat manche Orte fast für sich alleine. Ich habe die Gelegenheit genutzt und bin heute mit meiner Familie an einen meiner Lieblingsplätze. Einem kleinen, für mich ganz besonderen Wäldchen, gleich bei mir um die Ecke.

Ich mag dieses verwunschen wirkende Plätzchen Erde sehr. Mit seinen besonderen Strukturen und Farben. Ich war wirklich schon oft hier und entdecke jedesmal etwas Neues. Ich habe mal versucht, die besondere Schönheit dieses Wäldchens mit der Kamera einzufangen. Und hier zu zeigen.

Meine Süße hat in diesem Wäldchen ein UFO entdeckt und ich habe es gleich fotografiert. Findet ihr es auch?



Jetzt 50 % auch auf alle Indoor-Möbel von DEPOT

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *







*

Comment *