Schau Hair…

CIMG2758

Kennt ihr das nicht auch? Man kann 10 oder 100 davon haben. Und wenn man sie sucht, sind sie nie dort wo man sie vermutet… und wenn man sie gefunden hat, ist es nicht “genau die”. Jawohl – ich meine die Haarklammern für die kleinen Prinzessinnen…

Mich hat es irgendwann so genervt, dass ich für die Süße ein Haarklammer-Mäppchen genäht habe. Und “Schau Hair”, jetzt macht es ihr sogar Spaß, Ordnung zu halten und die Haarspangen einzusortieren… Also alles tutti, Mama zufrieden und die Süße auch…

Und da es soviel Spaß gemacht hat, die Haarklammer-Mäppchen zu nähen, sind es ein paar mehr geworden. Und wie immer ist keines wie das andere, Unikate halt…

Wie gehabt – falls ihr Interesse an einem Mäppchen habt, meldet euch einfach via Facebook oder per Mail…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *







*

Comment *