Plan A: Blaumachen

Blaumachen
Für heute hatte ich mir fest vorgenommen, einfach mal blau zu machen. Vielleicht ein bisschen auf Fotosafari im Westerwald gehen und ein paar “wilde Tiere” fotografieren.
Boxer WesterwaldSo wie neulich, als ich meinen Boxer beim planschen im Bach zugeschaut habe.

Denn manchmal ist man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
LibellenSchwer zu sagen, wass die Libelle und die Spinne sich zu sagen haben, aber das Bild fasziniert mich jedes Mal, wenn ich es sehe :-)

Da aber heute der Sommer nicht das tut, was er soll, muss ich zu Plan B greifen. Was eigentlich auch kein schlechter Plan ist. Ich mache es mir trotzdem schön und nähe mir den Sommer bunt. Für mich beginnt der erste große Spaß bei der Stoffauswahl. Ich liebe es einfach, Stoffe auszusuchen und könnte Stunden im Stoffladen verbringen.

Bianca-Glaesser auf DaWanda

Ich freue mich über die tollen Stoffe die ich neulich entdeckt habe und aus denen sommerliche Wendeschürzenkleider entstehen sollen.

Und ich überlege, welche Kindergartentasche der kleinen Maya am besten gefallen könnte.

Die Qual der Wahl … :-)

Ich mache es mir heute auf jeden Fall schön – so oder so. Habt einen schönen Tag und genießt den Sommer!

HAT DIR DER BEITRAG GEFALLEN?

Dann trage hier Deine beste E-Mail Adresse im Feld unterhalb ein und klicke auf “absenden”. Künftig erhälst Du dann kostenlos alle Tutorials, Rezepte, DIY Ideen und vieles mehr automatisch in Dein Postfach.


Ich gebe keine Daten weiter. Datenschutz ist mir sehr wichtig. Wenn Du keine weiteren Inhalte von mir mehr erhalten willst, kannst Du Dich mit einem Klick aus dem Newsletter austragen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *







*

Comment *