Needful things…

CIMG2749

Ich liebe Dinge, die praktisch, nützlich und schön zugleich sind.

Wie zum Beispiel Utensilo`s. Braucht man sowas? Ich schon. Ich mag diese kleinen bunten Körbchen zur Aufbewahrung von allerlei Dingen. Zum Beispiel Brot und Brötchen, Obst, Nüssen, Badeutensilien oder Kleinigkeiten am Wickeltisch, Wolle und Stricknadeln, für Krimskrams und Schnickschnack, als Geschenkkörbchen – seit kreativ – es gibt gefühlte tausend Möglichkeiten sie zu nutzen.

Und wenn man sie mal nicht braucht, kann man sie platzsparend zusammengefaltet aufbewahren.

Die Utensilo`s können gewendet werden. Es befindet sich im Innenfutter zwar eine kleine Schließnaht, sie fällt aber außen auch nicht großartig auf. So kann man sie von beiden Seiten nutzen.

Bei der Größe und Stoffauswahl ist grundsätzlich vieles möglich, so dass die kleinen Ordnungswunder so bunt und individuell wie gewünscht gestaltet werden können. Solltet ihr also einen besonderen Wunsch haben, lasst es mich wissen…

Stoffkontor.eu - Die Adresse für Stoffe und Meterware

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *







*

Comment *