Last minute…

Utensilo

Manche Dinge kommen einfach ganz plötzlich. Zum Beispiel Muttertag, Vatertag, Geburtstage oder Weihnachten. Plötzlich, total unerwartet und vieeeeeel schneller als geplant sind sie da. Jedes Jahr. Einfach so ;-) Geht es euch auch so?

Noch “schlimmer” sind aber die wirklich spontanten Dinge im Leben: eine Einladung zum Kaffeklatsch oder zum Grillen mit dem netten neuen Nachbarn zum Beispiel.

Das Problem bleibt nämlich immer das selbe: Was sollen wir bloß schenken…?
Aber ihr habt Glück, denn ihr habt mich gefunden und ich kann euch helfen.

Macht doch einfach mal die Verpackung zum Geschenk und verschenkt ein Utensilo.

Utensilo`s kann einfach jeder gebrauchen, da sie sich überall nützlich machen. Und sogar die Menschen unter uns, die bereits alles haben und nichts mehr brauchen finden eine Verwendung für sie. Weil sie einfach praktisch sind.

Sei es als Brötchenkorb, Obstkorb, im Badezimmer… es gibt unzählige Möglichkeiten.

Wer sein Geschenk noch etwas individueller gestalten möchte, nutzt das Utensilo als Verpackung für eine Kleinigkeit passend zum Anlass. Zum Beispiel eine leckere Grillsauce in das Utensilo und Voila: Fertig ist ein schnelles und persönliches Geschenk über das sich der nette Nachbar beim Grillabend bestimmt freut.

Solltet ihr besondere Wünsche bezüglich der Stoffauswahl oder der Größe haben, meldet euch einfach.

Wir arbeiten im Moment mit Hochdruck an der Eröffnung meines Dawanda Shop`s. Bis dahin gilt wie gehabt: Wenn ihr ein Utensilo kaufen möchtet, meldet euch einfach telefonisch oder per Mail oder via Facebook.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *







*

Comment *