…ich freu mich drauf!

Westerwald
Die nächsten Markttage stehen an und die Vorbereitungen für diese Termine laufen auf Hochtouren. Zum Glück muss ich die viele Arbeit nicht alleine bewältigen, sondern werde tatkräftig vom besten Team der Welt dabei unterstützt.

Gerne möchte ich euch heute einfach mal meine besten Mitarbeiter vorstellen ;-)

Boxer

Immer gut gelaunt und immer an erster Stelle ist Lilly, unsere Empfangsdame. Darüber hinaus macht sie sich auch als Wachdienst, Pausenclown und Anstandswauwau nützlich.

Katze
Unsere Omi Luna ist unsere älteste Mitarbeiterin und die gute Seele des Teams. Sie übernimmt mit Vorliebe die Nachtschichten.

Olaf

Damit alles rund läuft, ist der weltbeste Finanzjongleur nicht nur in Anlage- oder Versicherungsangelegenheiten der Mann der Wahl, sondern auch in allen anderen Lebenslagen der Mann für alle Fälle.

Upcycling Jeanstasche

Die jünste im Team, ist ein echter Allrounder: Assistenz der Geschäftsführung, Fotomodell und absolute Lieblingskollegin :-)


Bianca-Glaesser auf DaWanda

Damit sich die Vorbereitungen auch lohnen, gebe ich euch gerne hier eine kleine Übersicht der kommenden Markttage.

Mit ein bischen Glück, trefft ihr dort nicht nur mich, sondern auch den einen oder anderen Kollegen aus meinem Team :-)

Am Sonntag, den 14. Juni 2015 in der Zeit von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr findet ihr mich auf dem Kreativmarkt rund um das Bürgerhaus in Großholbach bei Montabaur. Der Kreativmarkt in Großholbach findet dieses Jahr zum ersten Mal statt und ich bin schon ganz gespannt, wie es werden wird.

Am 28. Juni 2015 bin ich auf dem Flachsmarkt des Landschaftsmuseum in Hachenburg vertreten. Dort darf ich mich nicht nur als Aussteller präsentieren, sondern werde darüber hinaus auch ein “Mitmachevent” anbieten. Ich will an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten, aber ich freue mich wie Bolle auf diesen Tag! Nähere Informationen zum Landschaftsmuseum Hachenburg findet ihr hier

Am 30. August 2015 findet auf dem Neumarkt in Limburg an der Lahn der Kunsthandwerkermarkt der Stadt Limburg statt. Limburg ist für mich die schönste Stadt in Hessen. Und dieser Kunsthandwerkermarkt ist ein ganz besonders schöner Markt, auf den ich mich schon sehr freue. Weiteres zur Stadt Limburg und zum Kunsthandwerkermarkt könnt ihr hier nachlesen

Vielleicht habt ihr ja Lust, den einen oder anderen Markt zu besuchen und mal zu schauen, was es Neues bei mir gibt.

Auf jeden Fall werde ich etwas sommerliche Deko im Gepäck haben.

Ich habe mein Sortiment ein wenig erweitert und werde erstmalig auch ein paar von mir beschriftete Tassen dabei haben.

Ich bin schon ganz gespannt, wie sie euch gefallen und freue mich sehr über eure Kommentare und euer Feedback!

HAT DIR DER BEITRAG GEFALLEN?

Dann trage hier Deine beste E-Mail Adresse im Feld unterhalb ein und klicke auf “absenden”. Künftig erhälst Du dann kostenlos alle Tutorials, Rezepte, DIY Ideen und vieles mehr automatisch in Dein Postfach.


Ich gebe keine Daten weiter. Datenschutz ist mir sehr wichtig. Wenn Du keine weiteren Inhalte von mir mehr erhalten willst, kannst Du Dich mit einem Klick aus dem Newsletter austragen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *







*

Comment *