Freundebuchtasche “Remember me”…

Poesialbum Andenken
Manche Dinge sind so schön  und wertvoll, dass ich sie niemals im Leben hergeben würde. Dazu zählen zum Beispiel meine alten Freundebücher und Poesiealben aus der Schulzeit. Wenn mir diese heute in die Hände geraten, sind sofort die alten Erinnerungen wieder präsent…

Einfach mal ein bischen darin blättern und schauen, wen von meinen damaligen Freunden ich heute noch kenne… und was ich in meinem Freundebuch “über mich”  damals so verewigt habe…
Freundebücher Eintrag
OK, zugegeben- es ist schon etwas her. Genauer gesagt, es war mitten in den 80ern… Mein absoluter Lieblingssänger und Schauspieler war Pierre Cosso. Dank La Boum und Cinderella… ach, was war das zu dahinschmachten schön :-) Ich freue mich heute noch, wenn die alten Schinken mal wieder im Fernsehen laufen…

Was sich nie ändern wird: Boxer sind heute noch meine Lieblingshunde – einmal Boxer – immer Boxer, das ist halt einfach so.

Boxer-II

Mein Geschmack hat sich aber essenstechnisch zum Glück etwas erweitert :-)

Poesiealben habe ich schon lange keine mehr gesehen, das ist wahrscheinlich zu “retro”: Aber Freundebücher sind auch heute noch “in”. Und meine Süße hütet ihres schon jetzt wie einen Schatz.
Freundebücher Hüllen
Allerdings geht so ein Freundebuch durch sehr viele Hände und ein Transport im Schulranzen ist auch nicht immer der beste Ort für Dinge, die heil ankommen sollen ;-) .

Also musste unbedingt eine Freundebuchtasche her. Eine, zum selber kreativ werden. Eine, die nicht jeder hat.

Durch den genialen Ausmalstoff ist mit handelsüblichen Stoffmalstiften eine ganz besondere Freundebuchtasche entstanden, die es so nur ein einziges Mal gibt… und in der das wertvolle Freundebuch nun stilvoll geschützt transportiert werden kann.

Und da der Nachwuchs beim Ausmalen ja für einige Zeit sinnvoll beschäftigt ist, sind auch gleich ein paar mehr Freundebuchtaschen entstanden, die ihr in meinem Shop finden könnt…


Bianca-Glaesser auf DaWanda

Natürlich passen nicht nur Freundebücher, sondern auch andere nützliche Dinge in diese Taschen. Solltet ihr ein anderes Format benötigen, sprecht mich einfach an.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *







*

Comment *