Come on, Frühling!

Frühling Westerwald
Die Zeichen stehen ganz klar auf… Frühling. Endlich! Gefühlt dauert der Winter mir ja immer zu lange. Und jedes Jahr erwarte ich sehnsüchtig die ersten Frühlingsboten. Für mich sind Schneeglöckchen und Co. echte Glücklichmacher, denn sie versprechen, dass die Natur in den Startlöchern steht und die Sonne endlich wieder mehr zum Vorschein kommt.

Und für die kommenden Tage verspricht uns der Wetterdienst ja nur das Beste!

Passend dazu ist hier in der letzten Zeit einiges an Frühlings- und Osterdeko entstanden.

Wer Lust hat, den Frühling mit einem Ausflug zu beginnen, macht sich am Besten mal auf den Weg ins hessische Hünfelden – Dauborn. Denn dort findet am Sonntag, dem 08. März 2015 in der Zeit von 10:30 Uhr bis 17:00 Uhr der Dauborner Kreativmarkt statt.

Schaut doch einfach mal rein, und besucht mich an meinem Stand. Ich habe einiges Neues dabei – ich freue mich auf Euch!

HAT DIR DER BEITRAG GEFALLEN?

Dann trage hier Deine beste E-Mail Adresse im Feld unterhalb ein und klicke auf “absenden”. Künftig erhälst Du dann kostenlos alle Tutorials, Rezepte, DIY Ideen und vieles mehr automatisch in Dein Postfach.


Ich gebe keine Daten weiter. Datenschutz ist mir sehr wichtig. Wenn Du keine weiteren Inhalte von mir mehr erhalten willst, kannst Du Dich mit einem Klick aus dem Newsletter austragen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *







*

Comment *