Call me…

Handy Hüllen

Könnt ihr euch noch an die allerersten Handy`s erinnern? Ich frage mich manchmal, wie wir in den Jahren davor ohne Handy überlebt haben. Etwas unpraktisch war allerdings die Größe der ersten Mobiltelefone… Mich haben sie immer ein wenig an eine “Telefonzelle to go” erinnert.

Wobei eine Telefonzelle an sich ja auch ziemlich retro und vielleicht dem einen odere anderen Dorfkind gar nicht mehr bekannt ist… wir haben ja heutzutage fast alle ein Handy oder ein Smartphone

Und das gute Stück muss natürlich auch stilvoll und sicher geschützt werden. Zum Glück gibt es Handyhüllen und zum Glück sind die Handy`s etwas handlicher geworden :-)

Ich habe nur noch einige wenige Handyhüllen hier, und die möchte ich euch hier gerne zeigen. Dies sind absolute Einzelstücke, die ich so auch nicht mehr herstellen werde. Passend für alle “Äpfelchen”. Andere Größen nähe ich auf Anfrage. Geschlossen werden die Hüllen mit einem Kam Snap. (Daher bitte das Handy mit dem Display nach unten einschieben, damit das Display beim Schließen durch den Druckknopf nicht beschädigt wird).

Wer eines davon haben möchte, vielleicht auch als Kleinigkeit zu Ostern, sollte sich also sputen…

Nummer 1:

Oder Nummer 2:

Nummer 3:

Die nächsten Handyhüllen sind allerdings schon in Planung. Meine Stoffauswahl habe ich bereits getroffen, und die Stoffschätze warten nur noch darauf, verarbeitet zu werden.

Meine Planung für die nächsten Tage: Diese schönen Stoffe zuschneiden…

P.S: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst…  am Sonntag bin ich auf dem nächsten Markt. Dazu demnächst mehr…

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *







*

Comment *