Blick nach vorne…

Weihnachten-5

“Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen” (Konfuzius, 551-479 v. Chr.)

Weihnachten war schön, ruhig und besinnlich, wie wir es uns gewünscht haben. Hier ein paar Impressionen.

Das Neue Jahr hat gut begonnen, und nun ist es an der Zeit, nach und nach die Planungen und Ideen für 2014 in die Tat umzusetzten. Dazu demnächst mehr.

Mal schaun, wohin mich meine Wege dieses Jahr so führen, aber wie schon Konfuzius sagte, gilt es das was wir tun, mit Herzblut zu machen…

Meine Süße hat unter dem Weihnachtsbaum das lange ersehnte “Kidisecrets Deluxe” gefunden. Dem folgte schon recht bald der Wunsch: Mama, nähst du mir eine Hülle? Da ich im Internet auf die schnelle kein Tutorial finden konnte, habe ich beschlossen, selbst eines zu erstellen. Sobald es fertig ist, werde ich euch hier zur Verfügung stellen.

Wer Fan auf meiner Facebook Page ist, wird als erster davon erfahren :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *







*

Comment *