Backesdörferfest

Backesdörferfest Hahn am See
Spontane Ideen sind ja oft die Besten – und unter Zeitdruck gebe ich nochmal so richtig Gas und habe ein paar PS mehr. So wie früher, mein erstes Auto, das noch mit “Shoke” gestartet wurde :-)

Als sich ganz spontan und kurzfristig die Gelegenheit ergeben hat, im wunderschönen Hahn am See am Westerwälder Backesdörferfest teilzunehmen und hier einen Stand aufzubauen, habe ich mich total gefreut.

Tolles Ambiente beim liebevoll hergerichteten Backes, nette und gut gelaunte und vor allem sehr entspannte Menschen, Sonnenschein, dazu der Duft von frisch gebackenen Backesbrot und andere Leckereien zum genießen – was will man mehr!  Einfach ein rundum schöner und gelungener Tag, der viel Spaß gemacht hat.

Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte. Und daher möchte ich für euch unbedingt noch ein paar Bilder sprechen lassen.

Und auch hier sind noch ein paar tolle Impressionen von Hahn am See und den anderen teilnehmenden Dörfern zu finden http://www.waeller-journal.de/index.php/67-news/region-westerwald/4146-sonn

Schaut einfach mal rein… ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Backesdörferfests!

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *







*

Comment *