Autogarage “to go”

1

“Wie lange dauert es noch…” Wartezeit beim Arzt, beim Friseur, im Auto – da kommt Freude auf! Welche Mama oder welcher Papa kennt das nicht. Die Devise lautet dann: Die Zwerge unbedingt bei Laune halten. Und das am Besten, ohne dann anschließend gefühlte tausend Kleinteile mühsam wieder einsammeln zu müssen.

Meine Lösung für alle kleinen Autofan`s: Die Autogarage “to go”. Lässt sich mit den wichtigsten Auto`s oder Playmo`s befüllen und dann platzsparend zusammengerollt in der Handtasche verstauen. Und dann, bei Bedarf, einfach ausrollen. Und schon kann der Spaß losgehen. Genial!

Wenn ordentlich gespielt wird, kann das ganze auch mal schmutzig werden. Ist aber auch kein Problem, da die Autogarage einfach bei 30 C in der Waschmaschine gewaschen werden kann.
Interesse? Meldet Euch einfach via Mail oder Facebook. Oder wir sehen uns beim nächsten Kunthandwerkermarkt in Limburg/Lahn. Dazu demnächst mehr…

 

 

 

 

 

1 Comment on Autogarage “to go”

  1. Olaf
    12/01/2014 at 13:20 (4 Jahre ago)

    … sieht echt toll aus. Unsere Maus spielt total gerne damit und ausdeuernd und somit lang. :-)

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *







*

Comment *